Test de niveau d’allemand sur le site Deutsch Perfekt

Le site de la revue Deutsch Perfekt propose un test gratuit pour évaluer son niveau en allemand. Le résultat donne un niveau européen (de A1 faible à C2 très expérimenté).

12 Réponses to “Test de niveau d’allemand sur le site Deutsch Perfekt”

  1. Anonyme Says:

    Die Sprache eines Volkes ist seine Seele.

  2. zenagui Says:

    ich liebe zu viel die deutsche sprache aber leider ich habe keine chance mit deutsche leute

  3. souad ben ahmed Says:

    ich bin anfangre in deutsche ,ich mochte sprache und lerne deutfsche. bitte, helfen mir
    danke schone

  4. jardel Says:

    ich bin anfängen, aber möchte ich verfolgen. welche rat geben sie mich?

  5. sonia Says:

    ich mochte sprache und lernte deutsch.bitte helfen mir

  6. ninet Says:

    ich liebe deutsch gern aber ich mache viele fehlern.was soll ich machen welche forschrit sind besser

  7. FOUPOUAGNIGNI Ibrahim Says:

    Guten abend,Deutsch ist eine gute Sprache.Aber ich mache viele Fehlern.Ich möchte noch einmal lernen.
    Ibrahim

  8. Fayrouz Says:

    ich liebe deutsch und ich liebe gern die deutsch Civilisation lernen aber mein schlecht Traum ist immer mit der Diklination ……Bitte schoen helfen mir

  9. Marion Says:

    Alle Leute müssen auf Deutsch sprechen lernen… Aba kenn’ ich ein’n Website darüber können Sie gern ! http://www.allemandfacile.com . Viel Spaß!

  10. Btisam Lewaa Says:

    Haloo …
    ich wünsch nach deutschLand gehen also lerne Ich Deutsch .für mich Das Spreche ist sehr Schwier.

    manchmal glaube Ich Spreche deutsch unmoglischer traume sien.

    Btisam

  11. MEDUS Says:

    Seit meiner zärtlichen Kindheit habe ich immer die Hoffnung gehegt Deutsch zu lernen. Dieser Traum hat sich eines Tages verwirklicht und ich habe mich darauf sehr gefreut, da ich diese Sprache in der Schule gelernt habe.Ich komme aus Französisch Guiana in Südamerika. Ich mag diese Sprache, das deutsche Volk, die deutsche Literatur Ich bemühe mich möglicherweise deutsche Zeitschriften, Zeitungen zu lesen, mir deutsche Filme in original Fassung anzusehen und auch deutsche Städte zu besichtigen. Deutschland ist wie gesagt ein hochentwickelt-wirtschaftliiches Land, das in der ganzen Welt ein sehr grosses Ansehen geniesst und ich bin stolz darauf. Etwas stört mich trotz allem wenige Schüler lernen Deutsch in meinem Heimatland.

  12. mohamed Says:

    ich habe deutsch gelern , leiderweise habe ich ja so viele wortschatz verloren, dann ich muchte ein Hilfe , um es ja nicht verlieren zum beipiel zeigen mir ja welche buch muss ich ja lesen das wäre besser wenn sie mir , die name von die gute bücher .
    auf possitive und balgige antwort freut mich schon

Laisser un commentaire

